• Jobs Job bei Hitachi High-Tech Analytical Science GmbH

Servicetechniker im Außendienst (w/m)

Hitachi High-Tech Analytical Science GmbH

Uedem / Goch (Raum Kleve -

Uedem / Goch (Raum Kleve - NRW

Servicetechniker im Außendienst (w/m) Hitachi High-Tech Analytical Science GmbH Uedem / Goch (Raum Kleve - NRW) Selbstständig organisierte Planung von Wartungen unserer Röntgenfluoreszenzanalysegeräte oder optischen Emissionsspektrometer (OES) im Verkaufsgebiet Deutschland und auch angrenzende Länder (z. B. Österreich, Schweiz, Frankreich).

Unser Herz Schlägt Für Spitzentechnologie Ihres Auch Wurde Im Juli 2017 Innerhalb Der Nologies-gruppe Als Neues Unternehmen Gegründet Und Ist Aus Der "industrial Analysis" Geschäftssparte Von Oxford Instruments Hervor­gegangen Mit Hauptsitz In Oxford Uk Betreibt Es Forschung Und Entwicklung Und Produktion Von Analysegeräten In Finnland Deutschland Und China Sowie Vertrieb Und Service Weltweit Die Spezialisierung Auf Hightech-analysegeräte Wird In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Weiter Voran­getrieben Um Den Herausforderungen Des Sich Immer Schneller Verändernden Industriesektors Gewachsen Zu Sein Die Robusten Hochleistungsinstrumente Messen Material Und Schichtdicken Im Gesamten Produktionsprozess Von Der Rohmaterialgewinnung über Den Wareneingang Und Herstellung Bis Zur Qualitätskontrolle Und Recycling Werden Sie Teil Unseres 120 Mitarbeiter Starken Standortes Und Verstärken Sie Das 16-köpfige Team Unserer Serviceabteilung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Uedem / Goch (raum Kleve - Nrw) Als Servicetechniker Im Außendienst (w/m) Ihre Aufgaben: Selbstständig Organisierte Planung Von Wartungen Unserer Röntgenfluoreszenzanalysegeräte Oder Optischen Emissionsspektrometer (oes) Im Verkaufsgebiet Deutschland Und Auch Angrenzende Länder (z B österreich Schweiz Frankreich) In Enger Zusammenarbeit Mit Der Internen Einsatzplanung Selbstständige Und Qualitativ Hochwertige Durchführung Von Gerätereparaturen Bei Unseren Kunden Unter Berücksichtigung Der Gesetzlichen Sicherheitsbestimmungen Fachlich Kompetente Beratung Unserer Kunden Bei Technischen Und Kommerziellen Serviceanfragen Durchführung Von Schulungen / Produkteinweisungen Unserer Kunden Vor Ort Fachliche Unterstützung Unserer Trainingsakademie Bei Technischen Schulungen Unserer Distributoren Und Vertreter Nach-/aufrüstung Sowie Nachkalibration Von Analysegeräten Bei Kunden Vor Ort Erstellen Von Serviceberichten Arbeitsbeschreibungen Und Sonstigen Dokumentationen Im Rahmen Der Kundendiensttätigkeit Inbetriebnahme Von Geräten Bei Kunden Unterstützung Der Kollegen Am Helpdesk Bei Technischen Fragen überwiegend Fallen Kundendiensteinsätze Im Definierten Verkaufsgebiet An Es Können Allerdings Im Bedarfsfall Auch Einsätze Im Ausland Anfallen Ihr Profil: Technische Ausbildung Im Bereich Elektronik Oder Optische Messgeräte Physik / Chemie Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Kundendienst (reparatur Wartung Inbetriebnahme) Für Investitionsgüter Idealerweise Im Kundendienst Von Analytischen Messgeräten Stark Ausgeprägte Selbstorganisation Und Selbstmotivation Strukturiertes Arbeiten Analytisches Denken Und Sehr Gutes Problemlösungsgeschick Hohe Kundenorientierung Bei Gleichzeitiger Flexibilität Und Starkem Kostenbewusstsein Sicheres Und überzeugendes Auftreten Gegenüber Kunden Verbunden Mit Einer Guten Widerstandsfähigkeit In Stresssituationen Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Und Große Leistungsorientierung Hohe Reisebereitschaft Im Bedarfsfall Auch Außerhalb Deutschlands Und Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse Führerschein Klasse B Das Bieten Wir Ihnen Sonst Noch: Internationale Kontakte Zu Und Austausch Mit Kollegen Und Kolleginnen An Weltweiten Standorten Im Konzern Perfekte Anbindung An Die A57 (ausfahrt Uedem Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Mit Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin - Und Darauf Sie Persönlich Kennenzulernen Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Frau Astrid Pfaffenbach ( Hha-jobs@-hightech-ascom ) Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Pfaffenbach Unter Der Nummer 02825 9383-102 Zur Verfügung Servicetechniker Im Außendienst (w/m) Selbstständig Organisierte Planung Von Wartungen Unserer Röntgenfluoreszenzanalysegeräte Oder Optischen Emissionsspektrometer (OES) Im Verkaufsgebiet Deutschland Und Auch Angrenzende Länder (z B Österreich Schweiz Frankreich) Uedem Goch

Servicetechniker im Außendienst (w/m)
   Hitachi High-Tech Analytical Science GmbH (Uedem / Goch (Raum Kleve - NRW)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Ratingen)

Referent (m/w/d) Strategie und Beteiligungsmanagement
   RhönEnergie Fulda GmbH (Ziehers-Nord)

Requirements Engineer (m/w/d)
   WEBER GmbH (Angelhof I und II)